Alexander Fritsch und Holger Sigmund, Experten für touristisches Online Reputation-Management und Autoren von „Hotelbewertungen richtig nutzen“, sehen eine klare Chance in der Reaktion des betroffenen Hoteliers. Auch im “Expertentipp” des Fachportals für Hotellerie und Gastronomie, AHGZ online, machen die beiden klar: ”
Hotelbewertungen richtig nutzen von Sigmund, Holger Alexander Fritsch und Holger Sigmund beschäftigen sich in ihrem Buch eingehend mit dem Thema Hotelbewertungen und der damit verbundenen Onlinereputation von Übernachtungsbetrieben.
Seminar: Hotelbewertungen richtig nutzen & kommentieren. Bregenz (OTS)- Weltweit erfolgreichstes Training zu ORM im Tourismus in Wien Wie kann ich effizient auf Online-Bewertungen reagieren?
Hotelbewertungen : richtig nutzen von Alexander Fritsch und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com.
18 „Die Sterne-Klassifizierung geht am Kunden vorbei. Der Gast will wissen, wie die Lage ist, ob das Hotel sauber ist. Das alles erfährt er in Kundenbewertungen,
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Welchen Einfluss haben Bewertungen auf Buchungen und wie reagiert man richtig auf Kritik? Und nicht zuletzt: Wie können Gästefeedback und Qualitätsmanagement miteinander verbunden werden? Dies tun die beiden versierten Tourismus-Experten in Form eines praxisnahen Handbuches für Hoteliers und alle in der Tourismusbranche Beschäftigte.
So nutzen Hoteliers Hotelbewertungen für sich Fachbuch: Hotelbewertungen richtig nutzen. In ihrem Buch „Hotelbewertungen richtig nutzen“ beschäftigen Fritsch und Sigmund sich eingehend mit dem Thema Hotelbewertungen und der damit verbundenen Onlinereputation von Übernachtungsbetrieben.
Hotelbewertungen – diesem Thema widmen sich die beiden Experten Alexander Fritsch und Holger Sigmund in ihrem Buch "Hotelbewertungen richtig nutzen". Auf insgesamt 176 Seiten geben sie nicht nur zahlreiche Tipps für den richtigen Umgang mit Hotelbewertungen, sondern zeigen auch anhand zahlreicher Bespiele, wie Online Reputation Management
Kurzinhalt zu Hotelbewertungen richtig nutzen. Alexander Fritsch und Holger Sigmund beschäftigen sich in ihrem Buch eingehend mit dem Thema Hotelbewertungen und der damit verbundenen Onlinereputation von Übernachtungsbetrieben.Und dies aus gutem Grund: Zwei Drittel aller Gäste lesen vor Buchung einer Unterkunft die Online-Feedbacks anderer Nutzer – und dies beeinflusst …
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