Also ich habe in meinem 1er Cabrio nen 1,6 liter EG Motor mit bearbeitetem Kopf ner 276 er Welle verstellbaren Nockenwellenrad und 40er Webern mit Supersprint Fächerkrümmer und 60er Jetex Anlage und nem schönen FM Getriebe 95 Kw rausgeholt Ist alles auf dem Rollenprüfstand eingefahren worden und eingestellt ! Ich kann nur sagen ! WEBER sei
Ein Fächerkrümmer hat den vorteil das die Abgastemperatur abnimmt und man so mehr Leistung erzielen kann warum dann in Hitzeschutzband einpacken? nachdem turbo ist es von vorteil einmal werden andere Agregate geschont es wird nicht so heiß im Inneraum und es entstehem weniger Hitzerisse weil die teiöe langsamer abkühlen können.
M52 Fächerkrümmer [ Motoren: Umbau & Tuning Forum ] - Das BMW-Syndikat BMW Forum ist der zentrale Treffpunkt und die Anlaufstelle für alle BMW Fahrer und gleichzeitig umfassende Wissensplattform für alle BMW Modelle und BMW Tuning
Ein weiterer Vorteil der 351er ist, dass sie bis zu ihrem Bau-Ende mit 28oz extern gewuchtet wurden, so dass die Schwungscheibe/Flexplate des alten 289ers weiter verwendet werden kann. Die neueren 302er, auf denen die meisten Stroker-Umbauten basieren, sind schon 50oz gewuchtet, so dass man passende Anbauteile benötigt.
Eine schnellere und besser Verbrennung erfolgt und ruft eine Leistungssteigerung hervor. Ein weiterer Vorteil: Die Isolierung entlastet die verschiedenen Teile, wodurch sich schlussendlich die Lebensdauer verlängert. Abgaskrümmer gleich Fächerkrümmer? Also, im Grunde sind beides Abgaskrümmer.
Ein Fächerkrümmer hat den vorteil das die Abgastemperatur abnimmt und man so mehr Leistung erzielen kann warum dann in Hitzeschutzband einpacken? nachdem turbo ist es von vorteil einmal werden andere Agregate geschont es wird nicht so heiß im Inneraum und es entstehem weniger Hitzerisse weil die teiöe langsamer abkühlen können.
Fächerkrümmer eines Formel-1-Motors Ein Fächerkrümmer ist ein optimierter Abgaskrümmer . Durch optimierte und auf den Fahrzeugzweck abgestimmte Krümmerrohrlängen, -durchmesser und -führungen für jeden einzelnen Zylinder kann die Motorleistung sowie der Drehmomentverlauf verbessert werden.
der Fächerkrümmer hat den Vorteil das er meistens aus Edelstahl ist und wenn er reißt kann man Ihn schweißen und braucht keinen neuen zu kaufen. Ansonsten hat er keine Vorteile. Habe mir aus diesen Gründen bei meinem YJ 2,5l nach dem 2.
Große Auswahl an Fächerkrümmer, einfach online kaufen und bequem liefern lassen. Versandkostenfreie Lieferung ab 250 Euro, jetzt günstig bei sportauspuff-billiger.de bestellen.
Guten Abend ,Ich habe einen PM 40 Nachbau (Nixxe soll der heißen ) bin mir aber nicht sicher .Der Plan ist unter dem Thermoband eine Keramik-Beschichtung , gibt es da was zu beachten , Pro/Kontra ? Solle man den Krümmer mit Beschichten ? Gibt es Probleme mit der Hitze ? Hier nochmal ein link dazu
В
|